Rüstungen in niedrigen Leveln

Oliver in Uncategorized on

Auf guildwarsinsider.com findet sich gerade eine nette Übersicht über die Rüstungen der Gebiete mit niedrigerem Level. Scath läuft (glaube ich) auch schon mit dem kompletten Set aus den Wayfarer’s Foothills und den Snowden Drifts rum.

Wenn man sein Karma nicht gerade für seine Legendaries spart, kann man auch schon in kleinen Leveln mit einem tollen Dress rumlaufen.

Die Orte und das Inventar der Karma-Händler findet man auf dulfy.net. Die meisten Karma-Händler sind zugleich auch Herzgeber. Diese kann man sich auf den Karten von guildhead.com (z. B. Kessex Hills) oder auf gw2cartographers.com zusammensuchen.

Viel Spass beim Sammeln!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>